*Bye Bye, lieber Oktober*

Mittwoch, den 31.10.2012



Hallo Ihr Lieben,
schaut mal was ich gestern ansehen durfte. Es war ein Gefühl als würde sich der liebe Oktober mit seinen schönsten Farben verabschieden. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie ich mit großen Augen und 
großem Lächeln aus meinem Fenster geschaut hatte. Das war mir natürlich einen, wenn auch kleinen
aber feinen, Post am letzten Oktobertag wert :)

Einen schönen Feiertag Euch Allen
und lasst uns gut in den November starten!

*Eure Manu*

Kommentare:

  1. Traumhaft was die Natur so alles zaubert ♥

    Bussiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Deine Fotos sind wunderschön!!! Sehr stimmungsvoll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So wie sich der Oktober verabschiedet hat, darf uns auch auch gerne der November begrüßen. Eigentlich ist es ja eh so, dass die kalte Jahreszeit mitunter uns die schönsten sonnenauf, und abgänge liefert.

    Danke für die schönen stimmungsvollen Bilder.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. oh ja spektakulär:))wow

    so hab dich entdeckt du bist aber auch eine ganz ganz hübsche.)))

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Eure schönen&lieben Kommentare :)