*Kennenlern-Shooting* - Happy Family

Dienstag, den 29.01.2013









 Einen schönen Guten Morgen Euch Allen!

Sind sie nicht süß die Drei ♥ 
Ich freue mich Euch heute Fotos von einer ganz lieben Bloggerfreundin, 
Martina von *Schneesternchen* (einige von Euch kennen Sie bestimmt schon)
 und Ihrer entzückenden Familie zeigen zu dürfen.

Wir hatten eine tolle Zeit bei unserem "Kennenlern-Shooting" 
(...ich darf nämlich dieses Jahr noch Ihre Hochzeit fotografieren) 
und kann es kaum erwarten, liebe Martina, Euren großen Tag und 
die vielen schönen Momenten in Bilder festzuhalten :)

 *Eure Manu*




Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wunderschöne, authentische Fotos, wirklich großartig!
    Und natürlich tolle Models. ;-)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe manu,
    ich hab die bilder schon auf FB bewundert...sooo schön ♥
    man spürt die liebe auf jedem einzelnen pixel der bilder!!!
    ich freu mich jetzt schon auf die hochzeitsbilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu!
    Die Bilder sind wundervoll!
    Die 3 sehn soooo natürlich aus!
    Freu mich schon auf die Hochzeitsfotos!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder :D da hab ich grad beschlossen dass ich dich und saskia auch zu meiner hochzeit buche xD (das dauert noch jahre ;DD)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    ich hab gerade deinen wundervollen Blog entdeckt. Die Bilder sind traumhaft schön, da schaue ich gern öfter vorbei :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

  6. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! Würd mich freuen wenn du mitmachst !? :)

    Lg
    vanessa


    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsbilder!!!! Schade nur, dass du so weit weg wohnst. Oder kann man dich auch im Urlaub buchen??;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Eure schönen&lieben Kommentare :)