*Portraitshooting* - Augen*Blicke

Freitag, den 04.01.2013






Einen schönen Guten Morgen für Euch Alle!

Wisst Ihr was mich an einem Menschen oft am meisten fasziniert - seine Augen!
Daher möchte ich Euch diese Augen*Blick Bilder nicht vorenthalten.
Ich finde, dass Augen sehr viel über einen Mensch ausssagen und seine Gefühle spiegeln.
 Das einzufangen ist immer wieder etwas Besonderes.

Und wenn solche schönen Augen auch noch einem hübschen Mann gehören,
(der mich außerdem mit seiner Ausstrahlung bezaubert) ist das ein wahrer Traum
für mich als Fotografin...und natürlich auch für mich als Frau *grins* 

Ich wünsche Euch für 2013 viele schöne Augen*Blicke,
*Eure Manu*




Kommentare:

  1. WOW ... was für ein schöner Mann !!

    Liebe Manu, du machst wirklich wunderschöne Bilder *chapeau*! Deine Art zu fotografieren bewundere ich sehr! Dein Sinn für Details, dein Blick für das Schöne, für den richtigen Moment ... den Augenblick, finde ich bemerkenswert.
    Ich bin wirklich froh, dass ich deinen Blog gefunden hab !

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eileen,

      ganz ♥lichen Dank für Deine schönen Worte :)
      Es macht auch so viel Spaß diese Augenblicke einzufangen.
      Ich hoffe Dich auch weiterhin mit schönen Momenten auf meinem Blog erfreuen zu können!

      Lieben Gruß,
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!!! Ich hoffe, Du bist gut rein gekommen! Oh ja, DAS ist ja wirklich ein ganz Hübscher!!! Und die Augen, WOW! Wie ein Husky so klar und strahlend!!! Tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      vielen Dank bin sehr gut ins neue Jahr gekommen, hoffe Du auch.
      Oh ja du sagst es, Augen wie ein Husky :)

      Lieben Gruß,
      Manu

      Löschen
  3. ....tolle Augen und ein toller Mann, ein sehr schönes Shooting.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tatjana :)))
      Lieben Gruß, Manu

      Löschen
  4. Wirklich schöne Augen! (Und Fotos!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu!
    Wünsch dir noch ein schönes und gesundes neues Jahr!
    WOW, wunderschöne Bilder! Traumhaftes Model mit wundervolle Augen!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      wünsche Dir ebenso ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
      Ja er ist wirklich ein hübscher Mann mit sehr ausdrucksstarken Augen und Gesichtszügen :)
      Lieben Gruß,
      Manu

      Löschen
  6. Allerliebste Manu,

    ich beobachte deine Fotos jetzt schon einige Zeit, und bin immer wieder aufs neue berührt, wie du es vermagst die Zeit anzuhalten und Augenblicke einzufangen.

    Mach bitte weiter so und erfreue uns mit weiteren zahlreichen Aufnahmen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Unbekannte, lieber Unbekannter :)

      ♥lichen Dank für Deine lieben Worte...sehr berührend :)

      JA ich werde Euch sehr serh gerne weiter erfreuen mit meinen Arbeiten.

      Lieben Gruß an Dich,
      Manu

      Löschen
  7. Liebe Manu,

    wundervolle Portraits hast du da geschossen. Diese Ausstrahlung ist wirklich Wahnsinn und du hast sie so wunderbar eingefangen. Man hat das Gefühl er würde ganz tief in einen hineinschauen. Herrlich.
    Ein wundervolles Model und traumhafte Fotos von ihm! Zum dahinschmelzen! ;) Aber das bleibt unter uns!

    Viele liebe Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Eure schönen&lieben Kommentare :)