Thailand - Ayutthaya Part I

Life & Travel
www.manu-photoanddesign.de


















Ein herzliches Hallo zurück, 
oder um es auch auf Thailändisch zu sagen
"Sawadee kha" Ihr Lieben!!!

Jaaa ich lebe noch und bin wohlbehalten und mit ganz vielen tollen Fotos im Gepäck 
und einzigartigen Erinnerungen im Herzen von meiner Fotoreise zurück. 
 Ich könnte Euch Stunden über Stunden davon erzählen, aber ich lasse natürlich lieber die Fotos für
mich sprechen. Ich habe mir überlegt, dass ich Euch gerne - bei den Mengen an Fotos - nach
und nach einige Stationen unserer Tour durch Thailand, Malaysia und Indonesien zeigen möchte.  
Angefangen mit Thailand und der Stadt Ayutthaya, die nördlich von Bangkok liegt 
und früher sogar Hauptstadt war. 
 
Stellt Euch vor, da schlendert man gemütlich mit Kamera und Reiseführer durch die Straßen und auf
einmal kommen Dir hunderte Menschen in rot entgegen...Wow! Geschmückte Wägen, thailändische
Klänge und wir mitten drinnen. "Was die wohl Anfang Februar feiern?"  dachten wir uns. 
Na klaaaar, das asiatische Neujahr! Also Feiern können sie, die Thais ;)

Apropos Feiern...einen schönen Feiertag!

*Eure Manu*