Ein großer Tag im Leben einer kleinen Prinzessin - Taufreportage

Portraitfotografie: Taufe
www.manu-photoanddesign.de



Eine ganz bezaubernde Zeit durfte ich mit eine sehr herzlichen & lieben Familie verbringen
und die Taufe einer kleinen Prinzessin begleiten. Es ist nicht lange her, da durfte ich den schönen Babybauch Ihrer Mami fotografieren. Deshalb freue ich mich umso mehr einen großen Tag
im Leben des kleinen Sonnenscheins miterlebt zu haben. Vielen Dank!



In der Kirche war es besonders schön als sich alle Familienmitglieder & Freunde zur Taufzeremonie um den Alter versammelten.  Gefeiert wurde im Anschluss in einer ganz wunderbaren Location.
Eine Schlosserei versprühte durch die Kombination aus schweren Geräten, Holz und loderndem Feuer mit der liebevollen, hellen, blumigen Dekoration einen ganz besonders, warmen Charme.

Viel Spaß mit den Bildern und habt noch einen schönen Sonntag!
*Eure Manu*