Germany´s Next Top Baby

Babybauch- & Newbornshooting
www.manu-photoanddesign.de



Hallo Zusammen,
heute nehme ich Euch mit auf einen "Familien-Foto-Ausflug" mit einem kleinen Wunder im Gepäck.
Ein kleines Geschenk, das von Allen voller Vorfreude erwartet und das die bisher Kleinste der Familie zur großen Schwester machen wird.



Drawing & Design

Artisan Work: Hochzeits-Einladungskarten
www.manu-photoanddesign.de



Hallo Ihr Lieben,
schaut doch mal was ich letztens für ein liebes Brautpaar gestalten & zeichnen durfte:
Ihr ganz individuelles Einladungs-Kartenset mit einer Zeichnung von Beiden als zauberhaftes & persönliches Highlight der Karte.
 *Eure Manu* 


Ganz der Papi

Babybauch- & Newbornshooting
www.manu-photoanddesign.de



 Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr habt Alle die Faschingstage gut und mit Humor überstanden.
Ich hab Euch ja bereits von meinem Zuwachs, Manu´s (kleinem, feinen) Mini-Fotoraum berichtet und
freue mich so Euch nun Bilder von meinem ersten Shooting darin präsentieren zu können. 
Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und -wie ich finde- ganz tolle Momente eingefangen.
Liebe Grüße,
*Eure Manu*