Blauer Himmel, duftende Blumen & ein wachsendes Wunder

Babybauch- & Newbornshooting
www.manu-photoanddesign.de



Hallo Alle zusammen,
kurz vor Ostern durfte ich diese bezaubernde werdende Mami und Ihren hübschen
Babybauch fotografieren. Wir haben uns eine richtig schöne Zeit gemacht,
einen Shooting-Spaziergang an der Isar unternommen und ganz süße Momente eingefangen.
Viel Freude beim Durchstöbern & einen schönen Tag Euch Allen!
*Eure Manu*

Frohe Ostern

Life & Travel
www.manu-photoanddesign.de


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen eine schöne Osterzeit!
Genießt es und viele blumige Foto-Grüße von Polly & mir.
*Eure Manu*

Ein großer Tag im Leben einer kleinen Prinzessin - Taufreportage

Portraitfotografie: Taufe
www.manu-photoanddesign.de



Eine ganz bezaubernde Zeit durfte ich mit eine sehr herzlichen & lieben Familie verbringen
und die Taufe einer kleinen Prinzessin begleiten. Es ist nicht lange her, da durfte ich den schönen Babybauch Ihrer Mami fotografieren. Deshalb freue ich mich umso mehr einen großen Tag
im Leben des kleinen Sonnenscheins miterlebt zu haben. Vielen Dank!


Wachsende Wunder

Babybauch- & Newbornshooting
www.manu-photoanddesign.de



Hallo Ihr Lieben, 
heute sende ich Euch ein paar Sonnenstrahlen mit meinen Fotos von einem wunderschönen
Babybauchshooting am wunderschönen Starnberger See.
Der kleine Mann hat bereits das Licht der Welt erblickt und ich freue mich schon sehr
den Kleinen & seine Eltern bald mit meiner Kamera besuchen zu dürfen :)
Lasst es Euch gut gehen und noch einen schönen Sonntag!
*Eure Manu*