Katrin & Hannes I Regen bringt Segen und tolle Momente


Hallo Ihr Lieben,

nach einer Blog Pause melde ich mich hier wieder zurück und hoffe Ihr hattet Alle eine gute Zeit. Ich durfte viele schöne Hochzeiten begleiten und hatte mir außerdem eine kleine Gardasee Sonnen-Auszeit gegönnt (Bilder folgen). 

Aber auch in der Heimat hatten ja wirklich sehr viele heisse Sonnentage in letzter Zeit, manchmal fast zu heiss. Da kommt das kühle Nass von oben derzeit gerade recht. Dass der liebe Regen aber nicht nur eine willkommene Abkühlung sein kann, sondern auch viel Segen und schöne Momente bringen kann, möchte ich Euch in diesem Post zeigen. 
Denn dieses Traumpaar hat mal wieder gezeigt, dass nicht die Sonne strahlen muss um schöne Momente einzufangen. Die Beiden strahlen selbst und das aus vollen Herzen! Und ich finde, dass sich auch Regenschirme ganz gut machen und schöne Motive bieten. Was meint Ihr?

Deshalb liebe angehenden Brautpaare seid ganz entspannt, wenn es um das Wetter an Eurem Hochzeitstag geht. Aus jeder Situation lassen sich schöne Augenblicke festhalten, sei es mit einem tollen Regenschirm oder an geschützten Plätzen. Und wenn dann trotz Regen doch Sonnenstrahlen gewünscht sind, gibt es immer die Möglichkeit Euren Tag bei einem After-Wedding-Shooting nochmal hoch leben zu lassen mit besten Wetter und schönen Portraits von Euch.

Alles Liebe,
Eure Manu
_____________________

Photograpy: Manu Frühn

Locations: Staffelsee & Ähndl in Murnau

Strauß + Blumendeko: Die Rose