Julia + Flo I Eine traumhafte Liebesgeschichte

Hochzeitsreportage von Manu Frühn
www.manu-photoanddesign.de


    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut & dass ich mit Euch den großen Tag von zwei
    zauberhaften Menschen teilen darf. Eine traumhafte Liebesgeschichte von Julia & Flo.

    Ich kann einfach nur Schwärmen. Angefangen von den knisternden Getting Ready Momenten, einer
    wunderschönen Kirche & Trauzeremonie, über eine Feier mit einzigartigen Momenten und lieben Gästen,
    bis hin zu einem herrlichen After-Wedding-Shooting war es rundum ein perfekter Tag.   
 
    Ich freue mich so sehr, dass ich diese bezaubernde Hochzeit der Beiden begleiten durfte und wünsche
    Ihnen, dass Ihnen diese Momente ein Leben lang Freude schenken.
    
    Eure Manu
    ______________________________

    Fotografie: Manu Photo&Design I Manu Frühn

    Hotel: Hotel Fürstenfelder 

    Frisur: Katharina Geißenberger

    Blumen: Hörl floral kreativ

    Kirche: Kloster Fürstenfeld

    Feierlocation: Restaurant Fürstenfelder

    Torte: Nicole Werner  

    Band: The Powers