Marie & Michi I Ein Tag voller Zauber


Hochzeitsreportage
www.manu-photoanddesign.de


Hallo Alle zusammen,

ich freue mich sehr, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Ich hoffe es geht Euch Allen gut und Ihr genießt eine schöne Zeit im noch jungen Jahr 2016.
Ich schwelge gerade in den schönen Erinnerungen von einem zauberhaften Tag, den ich für Marie & Michi letztes Jahr am schönen Chiemsee einfangen durfte.

Schwelgen ist was Schönes. Es heißt zwar, dass nur das Jetzt zählt, aber ist es nicht wunderbar durch festgehaltene Momente in das Jetzt von damals wieder eintauchen zu können? Genau DAS liebe ich so an der Fotografie. Wir halten Augenblicke fest, damit wir sie immer wieder genießen und den Zauber des Moments wieder spüren, ja oftmals fast wieder riechen und schmecken können.

Lasst Euch also mit allen Sinnen verzaubern von Marie&Michi´s großen Tag. Viel Freude!

Eure Manu
_______________________________________

Fotografie: Manu Photo&Design I Manu Frühn

Feierlocation: Gut Aiterbach I Chiemsee

Stylistin: Hair & Cosmetic I Katja

Blumen: Das blühende Atelier – Maria Irlbeck

Ballons: Ballon Centrum München

Musik: Da Capo Music - Siegfried Eberle

Torte: Konditorei Neidlinger

Eismann: Eiseria Chieming

Feuerwerk: Feuerwerkszauber